Haftungsausschluss

Der Inhalt der Website von grünimkopf.de / Dr. med. Nadine Kühn ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Er richtet sich an medizinische Laien und alle übrigen Personen, die an den Rezepten und Themen der Achtsamkeit, Naturheilkunde und Weiterem interessiert sind.

Alle medizinischen und gesundheitsbezogenen Themen, die auf diesen Webseiten zu lesen sind, dienen ausschließlich der Informationsgewinnung und ersetzen in keiner Hinsicht einen ärztlichen Rat. Die Informationen auf diesen Webseiten, können und sollen selbstverständlich keinen Arzt ersetzen. Medizinische Laien sollten nicht versuchen, eine auftretende oder bestehende Erkrankung selbst zu diagnostizieren oder zu behandeln. Es bedarf stets der Beratung des behandelnder:n Ärztin/Arztes.

Die Nutzung der Website grünimkopf.de erfolgt auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko. Für Schäden oder Unannehmlichkeiten jeglicher Art, die durch den Gebrauch oder Missbrauch der hier zur Verfügung gestellten Informationen entstehen, kann grünimkopf.de / Dr. med Nadine Kühn weder direkt noch indirekt zur Verantwortung gezogen werden.

grünimkopf.de / Dr. med Nadine Kühn hat das Urheberrecht an allen Texten und Bildern dieses Internet-Auftritts. Das gilt auch für Texte, die an ein E-Mail-Diskussionsforum geschickt wurden. Das Material darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht kopiert, verkauft, verliehen oder in anderer Weise vervielfältigt werden.

Ich erlaube und begrüße  das Zitieren meiner Dokumente sowie das Setzen von Links auf meine Webseite, solange kenntlich gemacht wird, dass es sich um Inhalte der Website von grünimkopf.de / Dr. med. Nadine Kühn handelt. Benutzer können das Informationsmaterial für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch kopieren, wenn sichergestellt ist, dass die Dokumente nicht verändert oder verfälscht werden, keine Gebühren für das Ausleihen des Informationsmaterials erhoben werden und die Urheberrechte mit dem Quellenhinweis „grünimkopf.de“ gewahrt werden.